#31

RE: Putzplatz

in Reitstall 12.05.2020 08:05
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Nun, es war nicht schwer Aces Reaktion mitzubekommem und meine Gedanken rasten dahin, ich war mir nicht sicher wie ich sie einordnen sollte. Im Zweifel negativ. Nun war der Fehler aber schon passiert und ich wich rasch zurück aus dem persönlichen Raum des anderen Schülers. Tut mir leid. Meine Bewegung war recht hektisch und ich vergass für einen Moment, dass Ace mich ja nicht verstehen konnte.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#32

RE: Putzplatz

in Reitstall 12.05.2020 10:09
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Als mich Hearthstone so plötzlich dann wieder losließ, drehte ich mich zu ihm um und konnte nur sehen, wie er hektisch etwas deutete, was es nicht allzu schwer zu erraten machte, was er gerade dachte. Ich streckte also meine Hand vorsichtig nach seiner Schulter aus, als eine beruhigende Geste, auch wenn ich dazu auf diese Distanz auf meine Zehenspitzen gehen musste, bevor ich den Finger hob, er solle doch warten und mein Handy herauszog. Alles cool, Hearthstone, du hast mich nur überrascht, das ist alles 🙈 Ich habe eigentlich kein Problem mit Körperkontakt 🤗


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#33

RE: Putzplatz

in Reitstall 12.05.2020 12:27
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ohne, dass ich es wollte zuckte ich vor Aces Hand zurück und schalt mich selbst sofort dafür. Warum tat ich denn das? Es war ja nicht so als hätte ich eine lange Vorgeschichte mit körperlichem Missbrauch oder so etwas. Ich sah auf mein Handy, als Ace mir etwas schrieb. Ich hätte fragen sollen, sorry, ich werde dir Korrekturen nur noch schreiben, okay?


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#34

RE: Putzplatz

in Reitstall 12.05.2020 13:25
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Kaum hatte ich das Zucken bemerkt, zog ich meine Hand auch schon wieder zurück, es war eigentlich als zusichernde Geste gemeint, aber seine Reaktion verunsicherte mich. Als ich seine Antwort las seufzte ich und spürte dieses unangenehme Gefühl, das mir wie ein Stein im Magen lag, schließlich war es meine Reaktion und damit meine Schuld gewesen. Das wäre auch wieder umständlich 🙈 Das ganze ist etwas kompliziert, es tut mir leid, aber ich kann dir gerade nicht mehr dazu sagen, aber es ist okay, ja? Du kannst mich gerne auch weiter so korrigieren, jetzt weiß ich ja bescheid. Ich schenkte ihm ein aufmunterndes Lächeln, es war mir ja auch unangenehm so in Rätseln sprechen zu müssen, aber wir kannten uns nun einmal noch nicht so gut und es war schließlich nicht so, als würde ich mich selbst schon komplett wohl damit fühlen.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#35

RE: Putzplatz

in Reitstall 12.05.2020 13:30
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Es war natürlich absolut in Ordnung, wenn Ace mir etwas nicht sagen wollte, wir kannten uns schließlich erst seit ein paar Stunden und selbst, wenn wir uns schon länger kennen würden hätte ich nie das recht irgendetwas zu erfahren, das Ace nicht freiwillig sagen wollte. Unsicher zuckte mein Blick vom Bildschirm hoch und zu dem anderen Jungen, ehe ich eine Antwort schrieb. Okay. Tut mir leid, ich hätte dich warnen sollen. Putz nur weiter, wenn was nicht stimmt gebe ich bescheid.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#36

RE: Putzplatz

in Reitstall 12.05.2020 14:06
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Ich gab ihm einen Daumen nach oben und wir fuhren fort wie bisher, wenigstens stellte diese Situation, die gerade wohl aus Versehen entstanden war, sicher, dass ich mir genau gemerkt hatte, was Hearthstone mir zeigen wollte, wenn auch nur unterbewusst. Er erklärte mir noch den Rest der Sachen, die sich bei dem Putzzeug befanden, darunter Hufauskratzer, Wurzelbürste, Nadelstriegel und noch einiges mehr, was ich versuchte mir so gut wie möglich im Kopf zu behalten, auch wenn ich es mir später vermutlich noch einmal genauer anlernen würde, aber schließlich putzte ich Spuni hier zum ersten Mal, der das ganze auch zu geniesen schien, egal wie doof ich mich anstellte. Schließlich waren wir auch fertig, Spunis Fell schien sogar ein Stückchen mehr zu glänzen, falls das überhaupt möglich war und ich drehte mich stolz grinsend zu Hearthstone um. Danke für die Hilfe, du bist ein toller Lehrer.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#37

RE: Putzplatz

in Reitstall 12.05.2020 19:17
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich beobachtete Aces Tun, doch behielt nun einen gewissen Sicherheitsabstand ein, es war aber auch nicht mehr nötig gewesen Ace irgendwie zu korrigieren. Ich hatte ihm soweit alles gezeigt was ich wusste und konnte und Spuni schien mir nun fast noch entspannter als vorher, sein Fell jedenfalls schimmerte im matten Licht des Stalls. Verlegen las ich die Nachricht die mir mein Zimmerkollege schrieb und schüttelte beim antworten leicht den Kopf. Du lernst nur sehr schnell. Ich glaube aber das war vorerst genug zum merken, stellen wir Spuni zurück in seine Box?


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#38

RE: Putzplatz

in Reitstall 12.05.2020 22:39
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Keine falsche Bescheidenheit, ich bin dir dankbar für die geopferte Zeit 🙈 Machen wir das., antwortete ich mit einem leichten Kopfschütteln, bevor ich zu der Anbindestange trat und den Knoten löste, um dann wieder den Strick in die Hand zu nehmen und den Weg zu seiner Box anzutreten, während er mir auch wieder ganz entspannt folgte, als wäre ich nicht ein absoluter Idiot mit nun zumindest ein wenig geringfügigem Wissen, im Gegensatz zu vorher.

weiter zu: Pferdeboxen » Spuni's Box


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#39

RE: Putzplatz

in Reitstall 13.05.2020 06:34
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich antwortete auf diese Nachricht lieber nicht, sondern nickte nur und folgte Ace uns seinem Pferd, das diesem gemütlich hinterher zockelte.
(Spuni's Box)


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#40

RE: Putzplatz

in Reitstall 04.07.2020 15:53
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Bald kamen wir am Putzplatz an und ich band Nightstorm fest. Dann strich ich ihm liebevoll über Hals und Schulter. Guter Junge.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#41

RE: Putzplatz

in Reitstall 05.07.2020 23:15
von Ace Everlis • 447 Beiträge

kommt von: Pferdeboxen » Spuni's Box

Ich kam nun ebenfalls auf den Putzplatz und Spuni schnupperte neugierig in die Richtung von Hearthstone und Nightstorm, während ich ihn ebenfalls anband.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#42

RE: Putzplatz

in Reitstall 06.07.2020 07:26
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Nightstorm sah Spuni entspannt entgegen, er schien des Schimmel gut leiden zu können. Ich spürte wie er Schnaubte und klopfte ihm noch einmal den Hals, ehe ich sein Putzzeug holte und begann sein schwarzes Fell auf Hochglanz zu polieren.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
zuletzt bearbeitet 06.07.2020 07:27 | nach oben springen

#43

RE: Putzplatz

in Reitstall 06.07.2020 15:06
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Still neben Hearthstone begann ich ebenfalls Spuni zu putzen, nachdem ich mir auch sein Putzzeug geholt hatte und genoss es einfach still neben ihm für mich hinzuarbeiten. Ich hatte endlich war Gefühl, dass ich neben ihm ich selbst sein konnte, jetzt wo er spätestens durch mein T-Shirt über alles bescheid wusste. Bisher war er noch nicht zur Schulleitung gerannt und wollte einen neuen Mitbewohner, also sah ich das als großer Gewinn für mich.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#44

RE: Putzplatz

in Reitstall 06.07.2020 16:46
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich fragte mich natürlich einmal wieder ob es Ace störte, dass er um mich herum so viel schweigen musste, weil ich ihn nicht verstehen würde, es sei denn ich sah ihn sprechen. Ich fragte mich ob ihn die Stille störte die sich zwischen uns ausbreitete, dich sich zwischen mir und den meisten Leuten ausbreitete, denn entweder konnte mein gegenüber Gebärdensprache oder er gab es ganz schnell auf mit mir kommunizieren zu wollen. Als ich gerade wieder einmal fröhlich mit meinen Gedanken bergab trudelte stieß Nightstorm mich an, wie um mir zu sagen ich sollte mich lieber auf das Putzen konzentrieren, statt auf meine Probleme. Wie recht er doch hatte. Schließlich glänzte Nightstorms schwarzes Fell nur so vor Sauberkeit und auch seine Hufe wirkten poliert, was sie auch irgendwie waren, denn ich hatte sie mit Huffett eingestrichen. Fragend sah ich zu Ace hinüber, ehe ich schnippte um seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Bereit?


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#45

RE: Putzplatz

in Reitstall 06.07.2020 20:02
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Entspannt hatte ich Spuni geputzt, er schien es auch sehr genossen zu haben, während ich mich einfach idyllisch neben Hearthstone entspannt hatte, fern von den Gedanken, die er über die Situation hegte. Ich hörte dann gerade als ich fertig wurde ein Schnippen, das mich sofort zu Hearthstone sehen ließ. Ich grinste breit und gab ihm einen Daumen nach oben, denn ja, ich war bereit spazieren zu gehen.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anthony Patrick Scott
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 1978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: