#16

RE: Unterrichtshalle

in Reitstall 20.07.2020 17:04
von Lex O‘Connor • 127 Beiträge

Zustimmend nickte ich. „Ja. Für heute reicht es mit ihm“, stimmte ich zu. „Wenn der Chiropraktiker da war, würde ich dich dann gerne unterrichten“, fügte ich lächelnd hinzu.


Tattoo am linken Handgelenk:
nach oben springen

#17

RE: Unterrichtshalle

in Reitstall 20.07.2020 18:30
von Luca Kingleaf • 139 Beiträge

„Ich danke Frau O‘Conner, das wird sicher toll werden und mich endlich weiter bringen. Wirklich vielen dank, auch dafür das sie sich jetzt die Zeit genommen haben für uns zwei.“, ich streichelte Atems Hals und lächelte Frau O‘Conner an. Ich wartet noch ab ob sie was sagen würde und würde dann meine Runde mit ihm drehen im Schritt

nach oben springen

#18

RE: Unterrichtshalle

in Reitstall 20.07.2020 19:32
von Lex O‘Connor • 127 Beiträge

Ich lächelte. „Natürlich. Dafür bin ich doch da“, meinte ich und verabschiedete mich. „Wenn etwas sein sollte, kannst du mich ruhig immer ansprechen.“ Damit verschwand ich wieder ins Lehrerstüberl.

–> Lehrerstüberl


Tattoo am linken Handgelenk:
zuletzt bearbeitet 20.07.2020 19:32 | nach oben springen

#19

RE: Unterrichtshalle

in Reitstall 20.07.2020 23:17
von Luca Kingleaf • 139 Beiträge

Ich ging einige Runden mit Atem im Schritt herum und streichelt immer wieder beruhigend über seinen Hals. Er genoss die kleinen Runden sehr und als er trocken war, ging ich zur Bande und hiefte ihm den Sattel auf den Rücken, dabei machte ich den Stalle nicht fest zu nur das er nich runter fiel. Dann ging zurück in seine Box.

(Atems Box)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anthony Patrick Scott
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 1978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: