#16

RE: Der Wald

in Das Ausreitgelände 06.05.2020 11:05
von Felizia Brooks • 138 Beiträge

(Können wir machen -ich weiß grundsätzlich gar nicht, wie es hier mit der Zeit gehandhabt wird, Ich denke ich hak da mal nach xD)

Ich nickte zufrieden und seufzte erleichtert als ich feststellte, das nicht nur ich hungrig war.
"Okay, dann gehen wir uns erst stärken und erkunden dann alles im Stall und an der Schule weiter!", sagte ich zufrieden grinsend und wendete meine beiden Hengste. Cassy hatte Diamond bereits gewendet und ich war dankbar, dass sie einen Moment auf mich wartete. Nachdem die beiden Herrschaften sich arrangiert hatten folgte ich meiner Zimmergenossin aus dem Wand heraus zum Hof, von dem aus es wieder in den Stall ging... vorerst zumindest. Wenn Cassy Interesse hatte und sich traute, wollte ich ihr später nämlich einen kleinen Vorschlag machen: Sobald wir alles am Stall erkundet hatten würde ich ihr liebend gerne eine kleine Runde auf Jaden anbieten und ihn als Handpferd neben Salvatore gehen lassen -vorerst auf einem der Reitplätze. Da Jaden einen wuchtigen Westernsattel mit massigem Horn hatte, gab er ihr vielleicht für die ersten Schritte etwas mehr Sicherheit als ein klassischer Englischsattel. Außerdem war er totbrav und ein absolutes Verlasspferd. Doch das hob ich mir auf jeden Fall noch auf... vielleicht waren wir ja auch später so erschlagen, dass wir ins Bett fielen oder sie wollte noch nicht reiten... aber der Tag war noch lang und wir hatten noch einige Möglichkeiten ihn zu füllen! Leicht schmunzelnd trotteten wir hinter Cassy und der kleinen Haflingerstute her, bis wir den Hof erreichten.

(Reitstall/ Der Hof)

nach oben springen

#17

RE: Der Wald

in Das Ausreitgelände 06.07.2020 21:18
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Nightstorm sah sich aufmerksam um, doch wirkte sonst eher entspannt, wenn er hin und wieder etwas Knacksen hörte reagierte er darauf gerade zumindest nicht negativ. Ich ließ ihm mehr Strick und hielt mein Ende eher lose in der Hand, solange der Rappe sich nicht anspannte hatte ich auch keinen Grund dafür.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#18

RE: Der Wald

in Das Ausreitgelände 07.07.2020 10:31
von Ace Everlis • 447 Beiträge

kommt von: Reitstall » Putzplatz

Spuni trottete folgsam neben mir her, während ich mich ebenfalls neugierig umsah, schließlich war ich hier noch nie gewesen. Er war bisher wirklich einfach zu handhaben, klar, ich hatte nicht viel Vergleichsmaterial, aber Ärger hatte er mir bisher keinen gemacht.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#19

RE: Der Wald

in Das Ausreitgelände 07.07.2020 10:42
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Auch Spuni schien sich an nichts zu stören und ich lächelte leicht, denn Ace war im Umgang mit Pferden immer noch nicht besonders geübt, doch er machte sich und lernte schnell. Ich wartete geduldig bis er einmal her sah und deutete dann. Es ging mit dem Strick in der Hand, es war nur nicht ideal. Es ist schön hier.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#20

RE: Der Wald

in Das Ausreitgelände 07.07.2020 15:03
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Nun, darauf, dass ich zu Hearthstone sah, musste er wirklich nicht lange warten, denn auch wenn Spuni wirklich sehr interessant und vor allem neu für mich war, so wurde mein Blick doch immer wieder von dem Jungen angezogen, der mich einfach so akzeptiert hatte, mit all meinen seltsamen Angewohnheiten und mich wieder einmal fragte, wie viel Glück ich eigentlich haben musste, mit ihm in ein Zimmer zu kommen. Ich nickte lächelnd bei dem was er sagte und ich bemerkte ein Plätschern im Hintergrund des Waldes, womöglich ein Fluss, dass er natürlich nicht hören konnte. Ich höre Wasser in der Nähe., deutete ich ihm also und grinste dann, Ich bin froh, dass wir hier sind.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#21

RE: Der Wald

in Das Ausreitgelände 08.07.2020 07:07
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Wasser war also in der nähe? Es war warm, das wäre bestimmt eine nette Abkühlung für die Pferde und vielleicht auch Ace selbst. Wollen wir zum Wasser gehen? Ich war auch froh hier zu sein, etwas entfernt vom Trubel der Schule.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#22

RE: Der Wald

in Das Ausreitgelände 08.07.2020 11:02
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Ich lächelte und zeigte einen Daumen nach oben, das war mit dem Strick in der Hand deutlich einfacher, während ich in die Richtung deutete, in der ich das Geräusch hörte.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#23

RE: Der Wald

in Das Ausreitgelände 08.07.2020 13:02
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich nickte und machte mich mit Nightstorm an der Hand auf in die Richtung in die Ace gedeutet hatte, wobei ich auch hoffte, dass mein Zimmerkollege nicht zu weit zurück bleiben würde um den Weg zu korrigieren, wenn das nötig war.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#24

RE: Der Wald

in Das Ausreitgelände 08.07.2020 15:58
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Ich blieb so nahe wie möglich bei Hearthstone und deutete immer mal wieder in die richtige Richtung, aber es dauerte nicht lange, da konnte man schon hinter ein paar Bäumen das glitzernde frische Gewässer des Flusses erkennen, der sich offenbar durch den Wald zog.

weiter zu: Der Fluss


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#25

RE: Der Wald

in Das Ausreitgelände 08.07.2020 21:51
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Als ich den Fluss sehen konnte wurde das navigieren natürlich um einiges leichter und ich konnte selbstständig darauf zuhalten. Nightstorm blähte interessiert die Nüstern und freute sich offensichtlich auf das kühle nass.
(Der Fluss)


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anthony Patrick Scott
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 1978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: