#16

RE: Spuni's Box

in Pferdeboxen 08.05.2020 07:48
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Kurz sah ich zu Spuni und versetzte mich dann in Bewegung, woraufhin das hellweiße Pferd mir sofort folgte. Da hatte ich aber auch wirklich Glück gehabt, dass er so brav war. Er wirkte allgemein sehr neugierig und aufgeweckt, schien allerdings wirklich so einiges mit sich machen zu lassen.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#17

RE: Spuni's Box

in Pferdeboxen 08.05.2020 12:19
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Das lief ja auch recht gut, ich war zufrieden. Nachdem Spuni aus seiner Box draußen war nahm ich wieder seine Putzbox und winkte Ace mit mir mit, als ich los ging, um den Putzplatz zu finden. Zum Glück war es ein recht auffälliger Ort, groß wie er war.
(Putzplatz)


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#18

RE: Spuni's Box

in Pferdeboxen 09.05.2020 00:24
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Wir beide folgen Hearthstone einfach ganz brav, während ich weiterhin glücklich lächelte. Ich war mir sicher, dass die meisten hier all das schon im Schlaf konnten, aber für mich war das eine Errungenschaft, davon abgesehen, dass Spuni wirklich ein lieber Junge war.

weiter zu: Putzplatz


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#19

RE: Spuni's Box

in Pferdeboxen 13.05.2020 08:47
von Ace Everlis • 447 Beiträge

kommt von: Putzplatz

Spuni war wieder glücklich in seiner Box und somit neigte sich auch Hearthstones und mein Stallbesuch langsam dem Ende zu. Zumindest hatte ich dieses Gefühl bekommen, weshalb ich auch gleich eine Nachricht schrieb, damit er mir Antwort dazu geben konnte, Möchtest du noch zu deinem Pferd oder lieber zurück in die Schule? 😊 In der Schule würde zumindest heute vermutlich nichts mehr Aufregendes passieren, schließlich neigte sich der Tag dann doch dem Ende zu und somit auch das Zeitfenster, in dem man etwas machen konnte, davon abgesehen, dass es vermutlich Ein- und Ausgangssperren gab.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#20

RE: Spuni's Box

in Pferdeboxen 13.05.2020 09:01
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich sah auf mein Handy und dort kurz auf die Zeit, ehe ich mich gegen Nightstorm entschied, obwohl ich ihn schon gerne noch einmal gesehen hätte, doch ich wollte keinen Fehler machen, für den Fall, dass die Stallruhe früher als gedacht begann. Gehen wir zurück? Es wird schon spät.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#21

RE: Spuni's Box

in Pferdeboxen 13.05.2020 09:28
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Ich gab ihm einfach einen Daumen nach oben und wir machten uns auf den Weg zurück in die Schule, auch wenn ich schon etwas neugierig war, wie genau Hearthstones Pferd war, auch wenn ich mir sicher war, dass es für ihn wohl nicht so anfängerfreundlich wie für mich sein musste. Der Rest des Tages ging ohne besondere Vorkommnisse zuende, auch wenn ich mich schon fragte, wohin meine Zwillingsschwester verschwunden war.

eine Weile später, weiter: Das Schulgebäude » Internatszimmer » Zimmer der Jungen » Zimmer von Ace und Hearthstone


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#22

RE: Spuni's Box

in Pferdeboxen 13.05.2020 11:00
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

(Das Schulgebäude/Internatszimmer/Zimmer der Jungen/Zimmer von Ace und Hearthstone)


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#23

RE: Spuni's Box

in Pferdeboxen 05.07.2020 23:09
von Ace Everlis • 447 Beiträge

kommt von: Reitstall » Die Stallgasse

Vielleicht bildete ich es mir auch nur ein, aber ich hatte das Gefühl, dass Spuni inzwischen begriffen hatte, dass er wohl erstmal mit mir als seinem Idioten festsaß. Er begrüßte mich jedenfalls, wie ich ihn auch, mit einem Lachen, während er mich kurz durchsuchte, ich hatte inzwischen schon begriffen, dass er wohl ein wenig verfressen war, bevor ich ihn aus der Box holte, selbstständig, ich war ja so stolz auf mich, Silver konnte sich ihre Kommentare im Hals stecken lassen, und ihn dann in Richtung Putzplatz führte.

geht zu: Putzplatz


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#24

RE: Spuni's Box

in Pferdeboxen 28.07.2020 22:01
von Ace Everlis • 447 Beiträge

kommt von: Die Stallgasse

Spuni schien recht glücklich darüber wieder in seiner Box zu sein, aber andererseits wirkte er eigentlich immer recht glücklich, wobei er sich durchaus noch ein paar Mal umsah, vielleicht sogar nach Nightstorm? Ich wusste das nicht so ganz zu interpretieren, ich hätte mir ohne Hearthstones Kommentar dazu auch gar nichts gedacht, aber andererseits kümmerte mich die Sexualität von Tieren ungefähr genauso wenig wie die von Menschen. Bis auf die von Hearthstone vielleicht, er war definitiv ein Ally, aber alles andere wusste ich nicht so wirklich. Ich wollte auch nichts aus ihm herausquetschen, aber bei den ganzen Einträgen und Zeichnungen über ihn in meinem Notizbuch wurde es langsam immer schwieriger meinen Crush so richtig zu verstecken. Ich wüsste auch gar nicht, ob mich jemand haben wollte, ich war für viele Dinge nicht bereit, küssen war für mich da durchaus die Grenze, einfach nur, weil ich meinen Körper anders sah, als er vielleicht momentan für andere Leute von draußen wirkte.

geht zu: Die Stallgasse


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anthony Patrick Scott
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 1978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: