#1

Lanajos Box

in Pferdeboxen 23.03.2020 22:23
von Lex O‘Connor • 127 Beiträge

Hier steht Lanajo, seine Box sieht meist aus, als wäre ein Tornado durchgefegt.

Angefügte Bilder:
37EA71DC-436A-458C-851D-53B483CA955B.jpeg

Tattoo am linken Handgelenk:
nach oben springen

#2

RE: Lanajos Box

in Pferdeboxen 23.03.2020 22:30
von Drogo Callum • 36 Beiträge

Ich kam an einer leeren und hübschen, sauberen Box an. soo bitte meinte ich lächelnd.

nach oben springen

#3

RE: Lanajos Box

in Pferdeboxen 23.03.2020 22:40
von Lex O‘Connor • 127 Beiträge

Ich ließ Lanajo in die Box gehen und schloss die Boxentür. „Die Box wird ihm gefallen“, meinte ich lächelnd.

(So, ich muss ins Bett. Gute Nacht ^^)


Tattoo am linken Handgelenk:
nach oben springen

#4

RE: Lanajos Box

in Pferdeboxen 24.03.2020 10:57
von Drogo Callum • 36 Beiträge

Ich grinste jedem Pferd gefallen unsere Boxen. Sogar meinem sagte ich lachend. Dann sah ich den Gang hinunter...alles ruhig. Zufrieden nickte ich so...dann mal zur Rektorin! meinte ich und nickte kurz Schülern zu. So winzig...süß

nach oben springen

#5

RE: Lanajos Box

in Pferdeboxen 24.03.2020 12:10
von Lex O‘Connor • 127 Beiträge

Zustimmend nickte ich. „Das was ich bisher gesehen habe, gefällt auch mir“, meinte ich lächelnd, als ich ein lautes Quietschen hörte. Ich drehte mich zurück zu Lanajo und fand ihn Nüstern an Nüstern mit seinem Boxennachbarn vor. Der Schimmel war es auch der so gequietscht hatte. Grinsend schüttelte ich den Kopf. „Dann lass uns gehen“, stimmte ich zu und sah wieder einmal zu ihm hoch. Meine Güte. Er ist wahrlich ein Riese. Aber ich bin ja auch nicht die größte.


Tattoo am linken Handgelenk:
nach oben springen

#6

RE: Lanajos Box

in Pferdeboxen 24.03.2020 13:03
von Drogo Callum • 36 Beiträge

Ich nickte lächelnd. Sie war niedlich. Und ihr Pferd....zum Schmunzeln. Ich wunk sie mit und lief dann weiter, versuchte aber langsam zu sein...meine Schritte waren vermutlich eigentlich das dreifache von ihren

--> Direktoriat

nach oben springen

#7

RE: Lanajos Box

in Pferdeboxen 24.03.2020 13:31
von Lex O‘Connor • 127 Beiträge

Immer noch lächelnd folgte ich ihm und bemühte mich, nicht allzu langsam zu sein. Es war halt ein ziemlicher Unterschied von den Beinen her.

–> Direktoriat


Tattoo am linken Handgelenk:
nach oben springen

#8

RE: Lanajos Box

in Pferdeboxen 28.03.2020 16:15
von Lex O‘Connor • 127 Beiträge

Lächelnd trat ich auf Lanajo zu und steckte ihm ein Möhrchen entgegen. Genüsslich biss er ab und kaute, bevor er den Rest verschlang. Ich hakte den Strick ein und führte ihn zum Putzplatz.

–> Putzplatz


Tattoo am linken Handgelenk:
nach oben springen

#9

RE: Lanajos Box

in Pferdeboxen 28.03.2020 17:09
von Lex O‘Connor • 127 Beiträge

Nachdem ich Lanajo in die Box geführt hatte, nahm ich ihm das Halfter ab. Sofort steckte er den Kopf in das frische Heu. Ich tätschelte ihm nochmal den Kopf und ging dann wieder rein. Mein Magen verlangte auch langsam nach etwas essbarem.

–> Speisesaal


Tattoo am linken Handgelenk:
zuletzt bearbeitet 28.03.2020 17:09 | nach oben springen

#10

RE: Lanajos Box

in Pferdeboxen 26.05.2020 08:08
von Lex O‘Connor • 127 Beiträge

Lächelnd trat ich auf meinen Schimmel zu, welcher mich schon förmlich hypnotisierte. Grinsend streichelte ich seinen Kopf, dann klinkte ich den Strick ein und machte mich auf den Weg zur Weide.

–> Weide (Privatpferde)


Tattoo am linken Handgelenk:
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anthony Patrick Scott
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 1978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: