#16

RE: Reithalle (Privat)

in Reitstall 05.06.2021 21:04
von Cassiopeia Olsson • 90 Beiträge

Ich war froh, als Felizia das Thema sein ließ und dachte, nun in Ruhe weiterzumachen zu können, als sie plötzlich anhielt und bat, dass ich aus dem Sattel steigen sollte.
"Was? Was ist los? Hab ich was falsch gemacht?", fragte ich und wurde etwas nervös, während ich umständlich aus dem Sattel kletterte. Sofort musste ich an den Jungen von vorhin denken. Bei ihm hat das so leicht und elegant ausgesehen. Verwirrt stand ich da und sah Felizia fragend an.

@Felizia Brooks

nach oben springen

#17

RE: Reithalle (Privat)

in Reitstall 06.06.2021 10:39
von Felizia Brooks • 138 Beiträge

Ich lächelte Cassy an und schüttelte leicht den Kopf.
"Nichts schlimmes -ich denke wir haben uns etwas in die Diskussion gesteigert und Jaden hat das gemerkt. Ich wollte dich lieber kurz runter holen, bevor es ungemütlich wird. Er würde wahrscheinlich niemals etwas blödes veranstalten aber es war mir trotzdem sicherer -ich steig mal kurz drauf, reite 2 oder 3 Runden und dann ist die Bahn wieder für dich frei, okay?", sagte ich, klinkte die Longe aus dem Gebissring und schwang mich kurz in den Sattel. Jaden trat ein paar Schritte zurück und ich brachte ihn mit einem bestimmten 'Woah' zum stehen. Im Sattel sitzend klopfte ich ihm den Hals und lenkte ihn im Schritt auf den Hufschlag. Ich fühlte mich einige Sekunden in seine Gangart ein, bis sie geschmeidig wurde und trabte dann an. Sein Trab war festgehalten und zuckelig, was es schwer zum aussitzen machte... doch auch das legte sich nach einigen Sekunden. Zum Schluss gab ich ihm akustisch ein Küsschen und leicht die Galopp Hilfe, und sofort sprang er an. Im Gegensatz zu seinem Trab war der Galopp inzwischen sehr locker und losgelassen -ein gutes Zeichen, dass er sich wieder beruhigt hatte. Er bewegte sich wieder wie frisch geölt! Neben Cassy parierte ich ihn wieder zum halt durch, klopfte ihm den Hals und glitt aus dem Sattel. Ich lächelte die Blonde zufrieden an.
"So, jetzt ist der Herr wieder bereit für sie my Lady!", sagte ich und deutete auf Jadens Sattel.
" Soll ich dich rauf schmeißen via Räuberleiter, oder willst du mit dem Fuß im Steigbügel aufsteigen. Alternativ steht da drüben auch wieder eine Aufstiegshilfe -wie ist es dir am liebsten?", fragte ich meine Zimmergenossin und wartete ihre Antwort ab.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anthony Patrick Scott
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 1978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: