#1

Vera's Box

in Pferdeboxen 02.04.2020 12:39
von Marshall Hastings • 99 Beiträge

Hier steht das Privatpferd Vera Popsicle von @Marshall Hastings . Nur auf der rechten Seite liegt eine andere Box, auf der linken befindet sich eine Mauer. Bissig bei kleinen Kindern und zu selbstgewussten Reitern!


Masch trägt gerade den blauen Pullover von seinem Profilbild und dazu eine schwarze Jeans und schwere Stiefel mit Schnallen dran. Die Ärmel seines Pullovers sind bis knapp unter den Ellenbogen hochgekrempelt.

zuletzt bearbeitet 02.04.2020 12:49 | nach oben springen

#2

RE: Vera's Box

in Pferdeboxen 02.04.2020 12:49
von Marshall Hastings • 99 Beiträge

Die Box war schön, groß, hell, zur Genüge mit Stroh ausgelegt und einen Paddock gab es auch. Ich führte Vera in die Box hinein und striff ihr das Halfter vom Kopf. Sie rieb ihr Gesicht an meiner Seite und ich strubbelte ihr durch die flauschige Mähne. Du wirst dich hier schon wohlfühlen und ich werde es auch, keine Sorge Hun. Wir leben uns heute ein bisschen ein und Morgen machen wir dann was zusammen, ja? Freunde dich doch mal mit deinem nachbarn an, ja? Du bist ein gutes Mädchen.


Masch trägt gerade den blauen Pullover von seinem Profilbild und dazu eine schwarze Jeans und schwere Stiefel mit Schnallen dran. Die Ärmel seines Pullovers sind bis knapp unter den Ellenbogen hochgekrempelt.

nach oben springen

#3

RE: Vera's Box

in Pferdeboxen 05.04.2020 12:25
von Marshall Hastings • 99 Beiträge

Ich schaue am Abend nochmal bei dir vorbei Süße. Ich klopfte meiner Stute den Hals und trat dann hinaus, die Boxentür hinter mir schließend. Nachdem ich mich noch etwas umgesehen hatte ging ich wieder aus dem Stall hinaus.
(Hof)


Masch trägt gerade den blauen Pullover von seinem Profilbild und dazu eine schwarze Jeans und schwere Stiefel mit Schnallen dran. Die Ärmel seines Pullovers sind bis knapp unter den Ellenbogen hochgekrempelt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anthony Patrick Scott
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 1978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: