#1

Ragnars und Hazels Boxen

in Pferdeboxen 27.03.2020 08:51
von Luan Carter • 24 Beiträge

Die Boxen von ihnen Stehen weit am Rand .Ihr Besitzer ist @Luan Carter .

nach oben springen

#2

RE: Ragnars und Hazels Boxen

in Pferdeboxen 27.03.2020 08:54
von Luan Carter • 24 Beiträge

Ich führte Hazel zu ihrer Box die noch offen war So jetzt wartest du hier und ich gehe den Tierarzt holen schnaubend knuppte sie ihren Kopf gegen meine Schulter lachend schloss ich ihre Box ehe ich mich Ragnar kurz zuwendete Bald Trainier ich dich auch wieder ich strich ihm kurz über die Nüster .Nun machte ich mich auf den Weg zur Tierarztpraxis.


>>Tierarzt praxis

zuletzt bearbeitet 27.03.2020 08:54 | nach oben springen

#3

RE: Ragnars und Hazels Boxen

in Pferdeboxen 27.03.2020 14:49
von Luan Carter • 24 Beiträge

Ich ging auf Hazels Box zu in meiner Hand ein paar Leckerlis So jetzt musst du Lieb sein ,du willst schließlich nicht diese Junge Hübsche Frau verscheuchen oder? lache leise als die Stute ihren Kopf in die Höhe warf um kurz darauf frech zu schnauben.Ich hielt ihr eines der Leckerlis hin die sie ohne Zögern animmt So Dr.Smith jetzt sollte sie erst mal ruhig sein

nach oben springen

#4

RE: Ragnars und Hazels Boxen

in Pferdeboxen 27.03.2020 15:06
von Tamara Smith • 18 Beiträge

Ich musste bei seinen Worten kurz Lachen. Dann ging ich in die Box und untersuchte das besagte Bein. Vorsichtig tastete ich es ab und bewegte den Huf sanft. sieht gut aus. Gib ihr noch zwei - drei Tage. Dann kannst du anfangen mit ihr zu Trainieren sagte ich zu ihm und streichelte die Stute. So eine brave meinte ich lächelnd und sah mir die Akte nochmal an, schrieb alles auf. Sie brauchte noch die zwei Tage, danach würde sie wieder normal gehen können und trainiert werden. Ich ging aus der Box raus und musterte den danebenstehenden Hengst. Ich streichelte ihn vorsichtig und ging dann hinein. Ich untersuchte ihn vollständig, Blutdruck/Atmung/ Beweglichkeit der Beine und ich strich die Muskel entlang. Doch der Hengst war kern gesund. Und in Topform. Sehr schön meinte ich lächelnd



nach oben springen

#5

RE: Ragnars und Hazels Boxen

in Pferdeboxen 27.03.2020 15:13
von Luan Carter • 24 Beiträge

Ey Ey Chefin ,wird gemacht ihr noch zwei Tage Pause gönnen salutierte auf Spaß ,blicke sie ernst an.Als sie dann zu Ragnar ging gab ich Hazel noch die restlichen Leckerlis und schloss die Box.Ich lehnte mich an Ragnars offene Box runzele die Stirn Wie kann man sich merken wo man kontrolliert das alles in Ordnung ist? sehe sie fragen an.

nach oben springen

#6

RE: Ragnars und Hazels Boxen

in Pferdeboxen 27.03.2020 20:35
von Tamara Smith • 18 Beiträge

Ich steckte die Blutdruck Manschetten ein. wenn er anfängt Fehler zu machen, keine Lust aufs Reiten hat oder sich seltsam verhält, wie Aggressiver als sonst oder vor dir Scheut, dann sind oft Zerrungen oder andere Krankheiten dahinter. Ansonsten erkennst du es immer daran, das er gut frisst und viel Bewegung will erklärte ich ihm kurz. Ich lächelte es geht ihm also prächtig. Und bei den Gelenken siehst bzw hörst du es. Wenn er alles normal und gut bewegen kann, ohne Knackgeräusche, geht es den Gelenken gut meinte ich und kraulte den Hengst, schenkte ihm ein gesundes Leckerli.



nach oben springen

#7

RE: Ragnars und Hazels Boxen

in Pferdeboxen 27.03.2020 20:43
von Luan Carter • 24 Beiträge

Runzel die Stirn Hört sich einfach an ,aber ob mir das alles noch einfällt gehe zu ihr und stelle mich neben sie ehe ich meine hebe um Ragnars Nüster zu streicheln Ihnen fällt es doch sicher besser auf als mir

nach oben springen

#8

RE: Ragnars und Hazels Boxen

in Pferdeboxen 27.03.2020 22:16
von Tamara Smith • 18 Beiträge

Ich nickte sicher. Aber ich habe auch lange Studiert meinte ich lächelnd. Er war ja schon süß.



nach oben springen

#9

RE: Ragnars und Hazels Boxen

in Pferdeboxen 28.03.2020 15:52
von Luan Carter • 24 Beiträge

Ja da haben Sie recht.Ich würde niemals solange Studieren ,da bin ich eher froh bald die Schule abzuschließen verziehe kurz das Gesicht.Klopfe kurz auf Ragnars Hals Wir werden schön Geld verdienen ,auf Turnieren Reiten grinse leicht als er wieherte.

nach oben springen

#10

RE: Ragnars und Hazels Boxen

in Pferdeboxen 29.03.2020 09:04
von Tamara Smith • 18 Beiträge

Ich schmunzelte du willst fester Tunierreiter werden ja meinte ich belustigt. Interesant war es ja. Doch ich würde nie auf den Gedanken kommen, so Geld zu verdienen. Aber es war schon ein schöner Gedanke.



nach oben springen

#11

RE: Ragnars und Hazels Boxen

in Pferdeboxen 29.03.2020 09:05
von Tamara Smith • 18 Beiträge

Ich schmunzelte du willst fester Tunierreiter werden ja meinte ich belustigt. Interesant war es ja. Doch ich würde nie auf den Gedanken kommen, so Geld zu verdienen. Aber es war schon ein schöner Gedanke.



nach oben springen

#12

RE: Ragnars und Hazels Boxen

in Pferdeboxen 29.03.2020 10:22
von Luan Carter • 24 Beiträge

Aber klar doch,Ragnar und ich werden Champion oder wenn es nix wird muss ich mal schauen was ich sonst mache.Vielleicht wird Ragnar zu einem Deckhengst und ich lasse ihn gewinnbringend decken.Verweiß grinse leicht.

nach oben springen

#13

RE: Ragnars und Hazels Boxen

in Pferdeboxen 29.03.2020 19:50
von Tamara Smith • 18 Beiträge

Ich schmunzelte dann viel Glück Luan meinte ich grinsend und packte alles ein. Ich kraulte den Hengst kurz und ging dann aus der Box raus.



nach oben springen

#14

RE: Ragnars und Hazels Boxen

in Pferdeboxen 29.03.2020 20:01
von Luan Carter • 24 Beiträge

Grinse und lehne mich an Ragnar Ach jetzt wollen sie abhauen.Müssen sie irgendwas machen Akten sortieren oder so?.Ich würde sie gerne auf ein Caffe oder so einladen? sehe sie verschmitzt an.

nach oben springen

#15

RE: Ragnars und Hazels Boxen

in Pferdeboxen 31.03.2020 20:16
von Tamara Smith • 18 Beiträge

Ich schmunzelte so? Cafe klingt gut Luan meinte ich belustigt. Mutig war er ja.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anthony Patrick Scott
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 1978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: