#1

Tierarztpraxis

in Reitstall 26.03.2020 22:52
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Hier ist die kleine Tierarztpraxis von @Tamara Smith . Sie ist am Ende der Stallgasse und mit allem nötigen ausgestattet um schnell und effektiv Hilfe leisten zu können.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#2

RE: Tierarztpraxis

in Reitstall 27.03.2020 04:23
von Tamara Smith • 18 Beiträge

Ich war in der Praxis und laß mir einen Bericht über eines der Schulpferde durch. Nebenbei trank ich grünen Tee und aß ein Brötchen



nach oben springen

#3

RE: Tierarztpraxis

in Reitstall 27.03.2020 08:58
von Luan Carter • 24 Beiträge

Ich ging gerade wegs in die Praxis rein Hallo mein Blick schweifte unher bis ich schließlich eine kleine Braunhaarige Frau entdeckte Sie müssen die Tierärztin sein ,oder? blicke sie fragen an Hazel mein Pferd hatte in den Ferien sich eine Zerrung zugezogen.Mein Tierarzt sagte mir sie sollen es kontrollieren das alles gut ist

nach oben springen

#4

RE: Tierarztpraxis

in Reitstall 27.03.2020 09:23
von Tamara Smith • 18 Beiträge

Ich saß an meinem PC und sah kurz überrascht auf ah ja hallo. Den Bericht hab ich da..moment meinte ich und stand auf. Ich suchte mir Papier, Stift und die Akte. Herr...Carter oder? Ich bin Dr. Smith. stellte ich mich vor und lächelte den jungen Mann freundlich an



nach oben springen

#5

RE: Tierarztpraxis

in Reitstall 27.03.2020 12:45
von Luan Carter • 24 Beiträge

Grinse frech Luan reicht.Carter klingt so formell verfolgte sie mit meinen Augen.Also Dr.Smith Hazel steht in ihrer Box

nach oben springen

#6

RE: Tierarztpraxis

in Reitstall 27.03.2020 13:34
von Tamara Smith • 18 Beiträge

Ich nickte und steckte mir die Haare mit einer Klammer fest und deutete ihm raus zu gehen dann zeig sie mir mal Luen meinte ich lächelnd und ging raus. Ich klebte das Schild "bin gleich wieder da" an die Tür und schloss dann auch die Praxis ab.



nach oben springen

#7

RE: Tierarztpraxis

in Reitstall 27.03.2020 14:39
von Luan Carter • 24 Beiträge

Grhe vor ihr raus Ich muss Sie warnen zu fremden ist sie ab und zu zickig.Aber wenn man Leckerlis dabei hat klappt es gut.Ach genau neben Hazels Box steht Ragnar es wäre also lieb von ihnen wenn sie über ihn auch kurz gucken wäre ja schade wenn ein Springpferd nicht in Form ist lächle sie Charmant an ehe ich mir kurz durch die Haare fahre um voraus zu gehen.


>>Ragnars und Hazels Boxen

nach oben springen

#8

RE: Tierarztpraxis

in Reitstall 27.03.2020 14:45
von Tamara Smith • 18 Beiträge

Ich schmunzelte bei seinem charmanten Lächeln. Süß war er ja. Belustigt folgte ich ihm also na klar meinte ich zustimmend und folgte dem Mann

--> Ragnars & Hazels Boxen



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anthony Patrick Scott
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 1978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: