#16

RE: Meine kleine Qassel- und Hobbyecke

in Chatraum Privat 24.03.2020 19:24
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Die RPG Welt ist klein XD


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#17

RE: Meine kleine Qassel- und Hobbyecke

in Chatraum Privat 24.03.2020 19:47
von Cassiopeia Olsson • 90 Beiträge

Sieht so aus. Ich hab schon vermutet, dass Teo hier dabei ist immerhin bin ich ja durch seine/deine Werbung auf dieses Forum aufmerksam geworden XD

nach oben springen

#18

RE: Meine kleine Qassel- und Hobbyecke

in Chatraum Privat 24.03.2020 19:51
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Erfolgreich geworben! Ist das schön XD


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#19

RE: Meine kleine Qassel- und Hobbyecke

in Chatraum Privat 26.03.2020 09:06
von Ace Everlis • 447 Beiträge

@Felizia Brooks Was zockst du denn gerne so? :D


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#20

RE: Meine kleine Qassel- und Hobbyecke

in Chatraum Privat 26.03.2020 09:34
von Luan Carter • 24 Beiträge

@Hearthstone Adlermann
Bei Warrior Cats bin ich schon und beim Wolfsrudel niste ich mich auch mal ein

nach oben springen

#21

RE: Meine kleine Qassel- und Hobbyecke

in Chatraum Privat 26.03.2020 10:27
von Felizia Brooks • 138 Beiträge

@Ace Everlis: Ich bin auf Steam dabei und hab ne bunte Sammlung -meist spiele ich über meinen Laptop Euro Truck Simulator 2, Ori and teh Blind Forest in ich auch grade dran und ein paar andere Spiele. Ansonsten Zocke ich gerne mal alte Pferdespiele für den PC. Ich hab noch etlich DS und 3DS Spiele, eine Hand voll PS2 Games, einige Wii Spiele und am neusten ist meine PS4: Detroit become Human habe ich letztens das erste mal durch gespielt, Red Dead Redemption 2 habe ich letztes Jahr bei meinem Ex das erste mal durch gespielt... aufgrund dieses Spieles wollte ich die PS4 eigentlich haben xD An Alien Isolation bin ich grade dran und dann habe ich noch Until Dawn und The Last Guardian -Plus the WItcher 3 und einem Pferderennspiel. Da mein Laptop leider das meiste nicht packt bin ich über steam sehr eingeschränkt xD Aber ich denke man kann erkennen, das ich fast alles spiele, bunt gemixt auf allen Konsolen ^^ Und wie siehts bei dir aus? :D

nach oben springen

#22

RE: Meine kleine Qassel- und Hobbyecke

in Chatraum Privat 26.03.2020 11:47
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Bei mir ist es da recht, ähnlich, ich habe eine sehr bunte Sammlung und könnte mich nie auf ein Genre festlegen. Ich habe auch Steam und dort eine unerhört große Sammlung von Spielen, die ich alle noch spielen sollte xD

DS und 3DS-Spiele habe ich auch einige :D Detroit: Become Human und Until Dawn sind beide richtig awesome 😍

Da ich einen Stand-PC habe, zocke ich auch viel über den, dementsprechend habe ich auch Battle.net (ich spiele dort meistens Overwatch), Origin für Die Sims hauptsächlich, Guild Wars 1&2, Epic Games, Bethesda, Minecraft und ganz viel anderes ^^


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#23

RE: Meine kleine Qassel- und Hobbyecke

in Chatraum Privat 26.03.2020 12:31
von Lex O‘Connor • 127 Beiträge

Fortnite über die PS4 💪🏻😂


Tattoo am linken Handgelenk:
zuletzt bearbeitet 26.03.2020 12:31 | nach oben springen

#24

RE: Meine kleine Qassel- und Hobbyecke

in Chatraum Privat 26.03.2020 13:04
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

@Luan Carter Das höre ich doch gerne XD

@Felizia Brooks Lese ich da gerade Detroit: Become Human? Eins der besten Spiele. Aller. Zeiten! *-*


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#25

RE: Meine kleine Qassel- und Hobbyecke

in Chatraum Privat 26.03.2020 16:27
von Felizia Brooks • 138 Beiträge

@Ace Everlis: Oh ja, Detroit ist Hammer -auch wenn ich mit meinem Ergebnis NICHT zufrieden bin... das muss ich noch mal machen xD- und auf until Dawn bin ich gespannt :3 Das du über Steam noch so ein paaaaaaaar Games hast, die du mal spielen müsstest kenne ich auch sehr gut, ich werde aber durch den Laptop sabotiert xD

@Hearthstone Adlermann: Oh ja... das Spiel ist wahnsinnig gut einfach ein Träumchen. Da fiebert man richtig mit und es trifft einen, wenn man Charaktere verliert :O

nach oben springen

#26

RE: Meine kleine Qassel- und Hobbyecke

in Chatraum Privat 26.03.2020 16:42
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

@Felizia Brooks Wow, wow, wow, wen hast du verloren? Wo hast du verkackt? :o


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#27

RE: Meine kleine Qassel- und Hobbyecke

in Chatraum Privat 26.03.2020 16:43
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Ich habe zum Glück bei beiden Spielen (also Detroit und Until Dawn) sofort das beste Ende erhalten, auch wenn das mich bei meinem, naja, mehr oder weniger professionellen Spielstil etwas wundert xD

Until Dawn wird dir bestimmt gefallen, es ist ja recht ähnlich, nur muss man sich manchmal ehrlich überwinden hinzusehen :D Viel Spaß jedenfalls ^^


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#28

RE: Meine kleine Qassel- und Hobbyecke

in Chatraum Privat 26.03.2020 16:46
von Felizia Brooks • 138 Beiträge

@Hearthstone Adlermann: Ich hab Luther und Alice verloren, kurz vor Ende... dabei hab ich ALLES dran gesetzt die zwei zu retten T.T Luther hab ich am Busbahnhof verloren und Alice hab ich verloren, als wir auf der anderen Seite des Kanals ankamen -sie wurde während der Schießerei auf dem Wasser getroffen :(

nach oben springen

#29

RE: Meine kleine Qassel- und Hobbyecke

in Chatraum Privat 26.03.2020 16:55
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

@Felizia Brooks Natürlich, auf dem Wasser sterben sie alle. Zumindest Luther muss dort sterben soweit ich weiß. Aber wie hast du ihn am Busbahnhof verloren? D:

Until Dawn hat mir persönlich nicht so gefallen, zu gruselig, aber hast du Beyond Two Souls schon ausprobiert? Und Heavy Rain? :3


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#30

RE: Meine kleine Qassel- und Hobbyecke

in Chatraum Privat 26.03.2020 17:05
von Felizia Brooks • 138 Beiträge

@Hearthstone Adlermann: Frag mich mal -ich habe angegeben, dass Luther den Kontrolleur ablenken soll... habe aber in dem moment nicht damit gerechnet, dass er ihm an die Kehle springt und Kara und Alice fliehen sollen. Ich dachte eher, dass er ihn anspricht und so ablenkt, dass die zwei in den Bus kommen. Ich mag dieses Spiel sehr gerne, aber diese ungenauen bzw. nicht ersichtlichen Antworten haben mich in diversen situationen zum schwitzen gebracht ^^'

@Ace Everlis: ich denke auch, dass Until dawn was für mich sein wird -ich liebe horror und Grusel spiele :3

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anthony Patrick Scott
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 1978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: