#31

RE: Meine kleine Qassel- und Hobbyecke

in Chatraum Privat 26.03.2020 17:07
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Das mit den uneindeutigen Antworten, muss ich dir absolut zustimmen, manchmal wählt man etwas, dass, wenn man es noch nie gespielt hat, total unschuldig aussieht und dabei kommt nur Müll raus. Zum Beispiel, wenn man Jeffrey Fowler mit Connor nach "Hank Anderson" fragt und Connor erstmal schön sofort Hanks Professionalität anzweifelt, anstatt eine sinnvolle Frage zu stellen ^^'

Ich liebe Horrorspiele auch sehr :33


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#32

RE: Meine kleine Qassel- und Hobbyecke

in Chatraum Privat 26.03.2020 17:30
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ja okay, zugegeben, das ist ein guter Kritikpunkt, meine Schwester und ich hatten vermutlich auch sehr viel Glück. Das ist aber oft in Spielen so, wo der Charakter etwas anderes sagt als in der Auswahlmöglichkeit steht. Ich glaube bei Mass Effect passiert das auch häufiger XD


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#33

RE: Meine kleine Qassel- und Hobbyecke

in Chatraum Privat 26.03.2020 19:28
von Luan Carter • 24 Beiträge

Ich könnte auch noch ein Warrior Cats Forum empfehlen

http://warrior-cats-clans-forum.xobor.de/

nach oben springen

#34

RE: Meine kleine Qassel- und Hobbyecke

in Chatraum Privat 22.05.2021 21:41
von Felizia Brooks • 138 Beiträge

Aus gegebenem Anlass hau ich mal ein Bild mit Jaden raus


https://www.deviantart.com/dark-bakura1/...ament-879915434

Man bedenke bitte, dass er sich auf Deviantart in einem anderen RPG befindet, also hat er auch in diesem Falle jemand anderen auf seinem Rücken als Felizia :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anthony Patrick Scott
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 1978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: