#1

Allgemeiner Chat Raum

in Chatraum Privat 24.03.2020 14:11
von Luca Kingleaf • 139 Beiträge

Hier könnt ihr euch Privat unterhalten wenn ihr dies wollt, alles was nicht das RPG betrifft.

nach oben springen

#2

RE: Allgemeiner Chat Raum

in Chatraum Privat 24.03.2020 18:23
von Felizia Brooks • 138 Beiträge

Sagt mal -wie vertreibt ihr euch eigentlich aktuell die Zeit und lenkt euch von der momentanen Situation ab? Wer ist normal Arbeiten (Also außer Haus), wer arbeitet im Homeoffice und wer ist zwangsweise Beurlaubt? Ist ja eine ziemlich verrückte Zeit im Moment ^^'

nach oben springen

#3

RE: Allgemeiner Chat Raum

in Chatraum Privat 24.03.2020 19:50
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich bin momentan Zuhause, ich mache eine Lehre bei den Österreichischen Bundesbahnen und die haben alle Lehrlinge eingezogen und heim geschickt. Wir bereiten uns jetzt alle für die Lehrabschlussprüfung vor und müssen Fragen beantworten. Sonst schreibe ich viel in RPGs, schaue YouTube und verbringe Zeit mit der Familie, die zum Glück praktisch komplett in der selben Wohnung wohnt. oh und seit heute darf ich wieder zu meinem Pferd fahren, was mich sehr freut :D
Ich hatte also ziemliches Glück und bin dafür sehr Dankbar, ich weiß, dass das für viele eine beschissene Zeit ist, nicht nur , weil man nicht oder nur wenig raus darf, sondern auch weil viele ihre Jobs verlieren oder schon verloren haben :/


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
zuletzt bearbeitet 24.03.2020 19:52 | nach oben springen

#4

RE: Allgemeiner Chat Raum

in Chatraum Privat 24.03.2020 20:03
von Lex O‘Connor • 127 Beiträge

Hier 🙋🏻‍♀️ Ich bin arbeiten. Ziemlich normal sogar. Nur dass in unserem Betrieb die einzelnen Bereiche (Produktion Aluminium + Haustür, Produktion Kunststoff + Profillager, Kleinteillager + Versand) zu versetzten Arbeitszeiten anfangen. Wir schuften sogar Überstunden, weil wir uns vor Aufträgen nicht retten können 🤔
Ansonsten würde ich die Zeit wohl bei Lanajo oder mit lesen und schreiben oder zocken verbringen 😅


Tattoo am linken Handgelenk:
nach oben springen

#5

RE: Allgemeiner Chat Raum

in Chatraum Privat 24.03.2020 20:07
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Da ich Student bin, geht für mich die Universität ganz "normal" weiter, nur eben online. Alles andere hat natürlich geschlossen, weil wir ja auch eine Ausgangssperre haben, also verlasse ich einfach nicht mein Haus, außer für wichtige Dinge wie einkaufen. Leider bedeutet das auch, dass ich nur mit meinen Mitbewohnern in Person sprechen kann und mit meinen anderen Freunden und Familie nur über WhatsApp, etc.

Ansonsten verbringe ich meine Tage ziemlich ähnlich wie sonst, mit RPGs, lesen, schreiben, Hausübung und vor allem zocken ^^


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#6

RE: Allgemeiner Chat Raum

in Chatraum Privat 24.03.2020 20:13
von Cassiopeia Olsson • 90 Beiträge

Also ich muss (leider) Homeschool machen. Das ärgert mich schon ein wenig, auch wenn Ausschlafen so ein positiver Nebeneffekt davon ist...
Doch natürlich fallen jetzt alle Schularbeiten, Tests und sonstiges flach, auf das man sich schon vorbereitet hat und da ich manchmal etwas chaotisch bin ist es für mich eine Herausforderung, daheim alles so zu organisieren, dass ich ja kein Fach vergesse.
Irgendwie steht gerade die ganze Welt, hab ich so das Gefühl und ich hoffe echt, dass das schnell wieder vorbeigeht.

nach oben springen

#7

RE: Allgemeiner Chat Raum

in Chatraum Privat 24.03.2020 20:15
von Luan Carter • 24 Beiträge

Ich bin Normal arbeiten wobei wir wechseln uns in der Werkstatt immer ab

nach oben springen

#8

RE: Allgemeiner Chat Raum

in Chatraum Privat 24.03.2020 20:43
von Felizia Brooks • 138 Beiträge

Also haben eigentlich alle das 'Glück' einfach eingeschränkt zu sein, aber nicht komplett Arbeitslos zu sein und auf dem trockenen zu sitzen -das ist schon mal sehr beruhigend zu hören... was man so in den Medien mit bekommt ist ja schon beunruhigend ^^'

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anthony Patrick Scott
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 1978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: