#1

One Piece - Kinder der See

in Werbung 18.07.2022 18:53
von One Piece
avatar

One Piece Rpg!



Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann, der sich dies alles erkämpft hat, war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte: "Ihr wollt meinen Schatz? Sucht ihn doch! Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!" Dieser Schatz ist das One Piece. Und damit...


Okay, okay, hören wir mal auf mit diesem Mist. Seien wir doch ehrlich, das kennen wir doch alle mittlerweile auswendig, oder? Das große Piratenzeitalter fing an, bla bla bla... Doch was, wenn dir das nicht mehr aus dem Kopf geht? Seit Gol D. Roger hingerichtet wurde, oder seit du von ihm gehört hattest, gingen dir seine Worte und dieser legendäre Schatz, das One Piece, nicht mehr aus dem Kopf. Du weißt genau, dass damit ein neues Zeitalter angebrochen war, du kannst es spüren. Hörst du auch den Ruf des Meeres? Oder wirst du dein Leben als Zivilist friedlich auf einer Insel verbringen?
Immer, wenn du die Augen schließt und es still um dich wird, kannst du seine Stimme hören: "Ihr wollt meinen Schatz? Sucht ihn doch! Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!" Du glaubst, du kannst das Meer rauschen hören. Der Schatz, der jenseits deiner Vorstellungen liegt... willst du ihn haben? Du willst auf jeden Fall etwas tun und voran schreiten! Doch mit den Piraten steigt auch die Gefahr, für deine Familie und alle, die du liebst. Wie solltest du weiter machen? Schließt du dich, statt Pirat zu werden, oder Zivilist zu bleiben, der Marine an? Wirst du auf den Meeren für Sicherheit sorgen? Oder wirst du dich sogar der Revolutionsarmee anschließen, mit dem Wunsch, die Welt zu verändern? Komm zu uns und finde es heraus!

Admin:
One Piece

Eckdaten:
  • Gründung: 19.05.2022
  • Rpg-Start: 18.07.2022
  • 7 Tage Support: kinderdersee@gmail.com
  • FSK16 - FSK18 kann privat ausgeschrieben werden
  • Spielbarer Bereich ist die Grand Line
  • Erweiterung des Spielbereichs bei genügend Spielern möglich
  • Freundliche Community
  • Einrichtung eines Discord-Servers oder einer WhatsApp Gruppe möglich


Link:
kinder-der-see.xobor.de/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anthony Patrick Scott
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 1978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: