#1

Wolfsrudel-RPG

in Werbung 14.01.2022 22:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Dunkel ist es im Tal der Wölfe - und dennoch nie ganz finster. Selbst im Dunkeln hat das Tal viele verborgene Lichtquellen, wie zum Beispiel den Leuchtwald, in dem tausende kleine Lichter tanzen – egal zu welcher Jahreszeit. Ein magischer Ort. Und das ist nur einer von vielen. Es sind dutzende hinter diesem Waldrand verborgen. Dutzende von Orten und dutzende von Geschichten. Ich wünschte, ich könnte sie dir alle zeigen.

Auch wenn dieses Tal sehr magisch wirkt, gibt es hier keine Magie. Zumindest nicht mehr als in deiner Welt. Trotzdem wirst du ab und an vielleicht etwas erfahren, womit dein menschliches Ich nicht gerechnet hätte. Oder warst du schon einmal im Körper eines Wolfes? Ich vermute, nein. Die viel wichtigere Frage allerdings ist: Möchtest du zu einem werden? Zu einem Rudel dazugehören? Ein Teil dieser Geschichte werden?

Entschuldige, ich bin schon ganz aufgeregt.

Vielleicht sollte ich dich aber zuvor warnen. Das wird kein Zuckerschlecken. Die Geschichte des Tals reicht weit zurück. In jedem Rudel lebt eine andere Version davon weiter. Du solltest dir lieber gut überlegen welchem Rudel du dich anschließen möchtest oder ob du lieber alleine durch die Wälder streifst. Die fünf Rudel sind andauernd im Wandel und nicht immer gut aufeinander zu sprechen. Eigentlich befinden sie sich fast immer im Krieg und dann gibt es da auch noch die Menschen. Das Menschendorf ist nicht weit vom Tal und nicht selten verirrt sich mal ein Jäger hinein.

Wieso ich dir das erzähle? Ich will nun einmal, dass du gut vorbereitet bist. Außerdem bin ich der Meinung, dass diese Geschichte nicht länger verborgen bleiben sollte. Diese Geschichte ist es Wert erzählt zu werden und ebenfalls ist sie es Wert, dass du – ja genau DU – dabei hilfst, sie mit uns fortzuführen.


Mein Name ist übrigens Nox. Ich bin der Wächter der Geschichten in diesem Tal und ich hoffe, bald sehe ich auch deine.





wolfsrudel-rpg.xobor.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anthony Patrick Scott
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 1978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: