#1

Sekretariat

in Das Schulgebäude 21.03.2020 21:55
von Luca Kingleaf • 139 Beiträge

Hier findet ihr das Sekretariat falls ihr Informationen braucht oder euch Anmelden wollt, nebenan ist gleich die Direktion. Hier arbeitet die hübsche Sekretärin Sara Reisinger (NPC).

zuletzt bearbeitet 22.03.2020 02:20 | nach oben springen

#2

RE: Sekretariat

in Das Schulgebäude 23.03.2020 20:03
von Ace Everlis • 447 Beiträge

kommt von: Die Gänge

Wir waren schließlich vor einer Tür gelandet, auf der deutlich zu erkennen war, dass es sich um ein Sekretariat handelte. Nach all diesem Papierkram, den ich hatte erledigen müssen, nur um ich selbst auch auf Ausweisen sein zu können, hatte mich ein wenig traumatisiert, was so etwas anging, aber ich atmete einmal kurz zu und klopfte dann an, bevor ich die Tür aufmachte und sie mit einem Lächeln für Hearthstone aufhielt. Wenigstens war ich nicht alleine.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#3

RE: Sekretariat

in Das Schulgebäude 23.03.2020 20:18
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich sah wie Ace anklopfte und trat mit einem leichten Zögern an ihm vorbei ins Sekretariat. Erst als ich sein Lächeln sah versuchte ich es zu erwidern, scheiterte aber kläglich und ließ es lieber sein. Eine Frau mit dunklerer Haut saß an einem Schreibtisch und tippte an ihrem Computer, sah aber auf, als wir eintraten. Abwartend sah sie uns an. "Ja?" Ich beschloss es gar nicht erst mit Gebärdensprache zu versuchen und sah mit einem leicht bittenden Blick auf Ace.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#4

RE: Sekretariat

in Das Schulgebäude 23.03.2020 20:25
von Felizia Brooks • 138 Beiträge

Nachdem meine Mum und ich an der Akademie angekommen waren, teilten wir uns schon auf: Sie wartete im Auto mit den beiden Pferde hinten drin und ich machte mich auf den Weg zum Sekretariat, um mir einige Infos einzuholen -vorwiegen wo ich meine beiden Hengste einstellen konnte- und auch um mich selber anzumelden. Da mein Vater zuhause die Stellung hielt, hatte Mama sich mit mir auf den Weg gemacht... und während sie total stolz war, lief ich etwas unsicher durch die Gänge. Nachdem ich mich ein mal verlaufen hatte, machte ich doch noch den gesuchten Raum ausfindig. Mit den wichtigsten Unterlagen in der Hand stand ich nun davor und sammelte mich, um die Tür vor mir zu öffnen. Ich klopfte an und trat dann mit auf den Boden gerichteten Blick ein -und erstarrte, als ich bemerkte, dass ich nicht allein war. Überfordert mit der ganzen Situation hob ich zum Gruß eine Hand und ließ den beiden vor mir den Vortritt.

nach oben springen

#5

RE: Sekretariat

in Das Schulgebäude 23.03.2020 20:38
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Ich trat hinter Hearthstone in das Sekretariat und bemerkte erst in diesem Moment, dass wir plötzlich nicht mein alleine waren. Eine weitere junge Frau (Felizia), die schon wieder größer war als ich, wie ich zähneknirschend feststellen musste, war gerade in diesem Moment aufgetaucht und ich winkte ihr zurück. Da wir allerdings schon von der Sekretärin, einer dunkelhäutigen Frau, angesprochen worden waren und ich bei Hearthstones Blick gar nicht nein hätte sagen können, machte ich mich sofort daran, das Gespräch zu übernehmen. Ich grinste Hearthstone also zu und machte Fingerguns in seine Richtung, bevor ich zu der Frau sah. Hallo, wir sind beide neu hier und wir hatten gehofft Sie können uns dabei weiterhelfen.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#6

RE: Sekretariat

in Das Schulgebäude 23.03.2020 20:54
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich sah aus dem Augenwinkel wie sich noch ein Mädchen zu uns gesellte, weiße Haare, blaue Augen, relativ groß für eine Frau, doch kleiner als ich. Ich nickte ihr knapp zu, legte bei Aces Fingerguns leicht den Kopf schief und sah dann wieder konzentriert die Frau am Schreibtisch an. "Neu? Dann müsst ihr in die Direktion. Daniela! Hier sind neue Schüler! Gleich da durch die Tür, ihr hättet gleich an der richtigen Tür klopfen sollen. Du auch, richtig?" Sie sprach schnell, ich brauchte viel Konzentration um mit zu kommen, doch ich schaffte es. Die letzte Frage ging an das dazugekommene Mädchen neben uns.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#7

RE: Sekretariat

in Das Schulgebäude 23.03.2020 21:07
von Felizia Brooks • 138 Beiträge

"Ja genau"
Ich nickte zustimmend und nutzte die kurze Pause dazu, mir die beiden jungen Männer etwas genauer anzusehen: Einer war deutlich größer als ich, blass und hatte beinahe weiße Haare -würde man nicht auf das extrem helle Platinblond achten. Seine Arme waren lang und im ganzen wirkte er sehr dünn, trotzdem hatte er eine sehr elegante Erscheinung (Hearthstone). Da der andere allem Anschein nach das Reden übernommen hatte, war er vermutlich Taub oder Stumm. Der andere war deutlich kleiner -wenn ich mich nicht irrte, warte er sogar etwas kleiner als ich. Trotzdem wirte auch er auf den ersten Blick sehr sympatisch: Rote Haare, blaue Augen, Sommersprossen und er wirkte ein wenig schlacksig. Sofort ins Auge fiel mir sein einzelner Ohrring.
Also nett sehen beide ja schon Mal aus und wenigstens bin ich nicht alleine hier... wie es weiter geht, werde ich ja dann sehen
Mit diesem Gedanken wartete ich auf die weiteren Abläufe.

nach oben springen

#8

RE: Sekretariat

in Das Schulgebäude 23.03.2020 21:20
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Die Frau schien einen sehr schnellen und vor allem korrekten Umgang zu haben, etwas, was durchaus praktisch war, solange die Person nicht sofort unfreundlich wurde, was hier allerdings nicht der Fall war. Ich bezweifelte allerdings nicht, dass sie nicht auch sofort durchgreifen könnte, wenn es gefragt wäre. Sie wandte sich mit ihrer Aussage ebenfalls sofort an die Neue (Felizia), die wirklich noch hellere Haare hatte als Hearthstone, wo ich mich beinahe sofort fragte, ob das von Natur aus so war. Natürlich, vielen Dank. , bedankte ich mich also weiterhin freundlich und ging dann sofort auf die Tür zu, auf die sie gedeutet hatte, an der ich klopfte und sie dann für die anderen beiden offen hielt, damit wir die Sekretärin nicht weiter störten.

tbc.: Direktion


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#9

RE: Sekretariat

in Das Schulgebäude 23.03.2020 21:39
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich nickte leicht, zum Zeichen, dass ich verstanden hatte, und folgte Ace dann zu der Tür, auf welche die Sekretärin gedeutet hatte, u durch diese hindurch in den nächsten Raum zu treten.
(Direktion)


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#10

RE: Sekretariat

in Das Schulgebäude 23.03.2020 21:44
von Felizia Brooks • 138 Beiträge

Als letzte im Bunde folgte auch ich den beiden und betrat den nächsten Raum -wenn auch etwas nervös. Ich versuchte halbwegs gefasst rüber zu kommen und ließ ein weiteres Mal liebend gerne den Jungs den Vortritt.

(Direktion)

nach oben springen

#11

RE: Sekretariat

in Das Schulgebäude 25.03.2020 15:53
von Nolan Bardem • 12 Beiträge

Lächelnd trat ich ein Hallo wir sind neu hier ,wir wussten nicht wo wir hinsollten also kamen wir hierher die Frau hinter den Tresen kurz mustern sah ich zu Cassy.

nach oben springen

#12

RE: Sekretariat

in Das Schulgebäude 25.03.2020 16:47
von Cassiopeia Olsson • 90 Beiträge

<< kommt von: Hof

Etwas unsicher trat ich nach Nolan ein und sah mich ein wenig um. Ein Tisch war vorzufinden, dahinter eine junge Frau in einem bequem aussehenden Sessel vor einem Computer. Sie schien etwas einzutippen. Wahrscheinlich irgend ein wichtiges Organisationszeugs. Immerhin war ja Schulanfang und da hatten Sekretärinnen bestimmt viel zu tun. Schüler ihren Zimmern zuweisen, Zahlungen kontrollieren, Konten verwalten, E-Mails lesen. So was halt.
Ich blickte nervös zu meinem Begleiter, der sofort das Wort ergriffen hatte und mir dann den Kopf zu wandte. Erwartete der jetzt, dass ich auch etwas sagte? Ich knetete meine Finger etwas und strich mir dann eine hellblonde Locke hinters Ohr. Ich hob den Blick und sah die Frau direkt an.
Mein Name ist Cassiopeia Kyra Olsson. Es tut mir leid, wenn wir Sie stören, aber wir sind gerade ein wenig orientierungslos..., versuchte ich so ruhig wie möglich zu erklären und hoffte, dass ich laut genug gesprochen hatte.
Die Frau sah mich freundlich an. Erst jetzt konnte ich das lesen, was auf ihrem Namensschild stand. Sara Reisinger. Gleich ging es mir viel besser. Es war immer leichter mit jemandem zu sprechen, wenn man den Namen kannte.
"Ach. Ihr stört doch nicht. Für Neuaufnahmen bin ich nur leider nicht zuständig. Ihr solltet die Direktion aufsuchen, die ist gleich nebenan!", riet sie uns und ich warf Nolan einen Seitenblick zu.
Vielen Dank!, meinte ich noch und trat dann schnell wieder aus dem Raum.
"Schon gut, Kinder", sagte sie, lächelte mir noch einmal zu und vertiefte sich dann wieder in ihre Arbeit. Ich wartete auf Nolan, bis er kommen würde und linste dabei schon neugierig zu der nächsten Tür hinüber.

>> geht zu: Direktoriat

zuletzt bearbeitet 25.03.2020 16:52 | nach oben springen

#13

RE: Sekretariat

in Das Schulgebäude 25.03.2020 21:08
von Nolan Bardem • 12 Beiträge

Bleibe Still neben Cassy stehen ehe ich mich zum Gehen wende

>>Direktion

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anthony Patrick Scott
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 1978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: