#1

Zimmer von Herr Hastings

in Zimmer des Personals 14.04.2020 16:20
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Hier wohnt @Marshall Hastings , Lehrer für Kochen.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#2

RE: Zimmer von Herr Hastings

in Zimmer des Personals 20.04.2020 19:06
von Raphael Breuer • 48 Beiträge

<< von Schulgebäude > Direktion

Vor der Tür des Zimmers blieb ich stehen und wannte mich zu dem jungen Mann um. "So, das ist dein Zimmer, ich hoffe, dass es dir einigermaßen gefällt. Zugegeben, es sind nicht die schönsten Zimmer, aber ich für meinen Teil bin eh mehr außerhalb." Ich lächelte und zeigte auf eine Tür, die etwas weiter von diesem Zimmer entfernt lag. "Das ist mein Zimmer, falls du etwas brauchst und mich sonst nirgends finden kannst."

nach oben springen

#3

RE: Zimmer von Herr Hastings

in Zimmer des Personals 20.04.2020 22:44
von Marshall Hastings • 99 Beiträge

Ich stieß sogleich die Tür auf, als Raphael mich auf diese verwies und sah mit leuchtenden Augen in das kleine, aber saubere Zimmer hinein. Es gefiel mir natürlich auf anhieb. Oh ist das schön, so ein nettes Zimmer, und ist das da hinten ein Bad? Ich hatte noch nie ein eigenes Bad! Strahlend ging ich ins Zimmer hinein und warf meinen Rucksack auf das Bett, den Rest musste ich noch aus dem Auto holen. Und du bist auch ganz in der nähe, ich hoffe es stört dich wirklich nicht, wenn ich mit Fragen zu dir komme? ich kam wieder zu Raphael zurück und lächelte fröhlich zu ihm hoch.


Masch trägt gerade den blauen Pullover von seinem Profilbild und dazu eine schwarze Jeans und schwere Stiefel mit Schnallen dran. Die Ärmel seines Pullovers sind bis knapp unter den Ellenbogen hochgekrempelt.

nach oben springen

#4

RE: Zimmer von Herr Hastings

in Zimmer des Personals 25.04.2020 20:51
von Raphael Breuer • 48 Beiträge

Dass sich Masch so über das Zimmer und erst das Bad freute, war mir irgendwie unangenehm. "Ja das ist ein Bad. Jeder Mitarbeiter hat sein eigenes am Zimmer dran", erklärte ich und kratzte mir kurz nachdenklich den Bart. Als der junge Mann wieder voller Begeisterung zu mir kam musste ich schmunzeln. "Wenn es mir etwas ausmachen würde, dann hätte ich es nicht angeboten." Ein warmes Lächeln legte sich auf meine Lippen. Irgendwie war der andere Lehrer schon.. putzig.

nach oben springen

#5

RE: Zimmer von Herr Hastings

in Zimmer des Personals 25.04.2020 20:55
von Marshall Hastings • 99 Beiträge

Ich strahlte den großen Mann vor mir an und freute mich ehrlich über sein Angebot. Allerdings war alles was ich hier an Freude zeigte ehrlich gemein. das ist wirklich lieb von dir, danke. So, viel mehr kann ich hier nicht mehr tun, zeigst du mir als nächstes wo das Lehrerzimmer ist?


Masch trägt gerade den blauen Pullover von seinem Profilbild und dazu eine schwarze Jeans und schwere Stiefel mit Schnallen dran. Die Ärmel seines Pullovers sind bis knapp unter den Ellenbogen hochgekrempelt.

nach oben springen

#6

RE: Zimmer von Herr Hastings

in Zimmer des Personals 25.04.2020 21:40
von Raphael Breuer • 48 Beiträge

"Kein Problem, dafür brauchst du dich nicht bedanken." Ich grinste nun breit und wannte mich zum gehen um. "Na komm, ich zeig es dir."

>> Schulgebäude > Lehrerzimmer

nach oben springen

#7

RE: Zimmer von Herr Hastings

in Zimmer des Personals 25.04.2020 21:47
von Marshall Hastings • 99 Beiträge

Wenn möglich lächelte ich noch breiter und hopste Raphael nach, als er losging, die Tür hinter mir schließend. ich war froh hier aso nette Leute getroffen zu haben.
(Schulgebäude/Lehrerzimmer)


Masch trägt gerade den blauen Pullover von seinem Profilbild und dazu eine schwarze Jeans und schwere Stiefel mit Schnallen dran. Die Ärmel seines Pullovers sind bis knapp unter den Ellenbogen hochgekrempelt.

zuletzt bearbeitet 25.04.2020 21:47 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anthony Patrick Scott
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 1978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: