#1

Ausnahmeregelungen

in Black Board 06.04.2020 19:07
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Darf jemand aus gewissen Gründen übersprungen werden, wird das Admin- & Modteam hier deswegen Bescheid geben.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#2

RE: Ausnahmeregelungen

in Black Board 06.04.2020 19:07
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

@Nolan Bardem darf vorerst in der Direktion übersprungen werden, bis er wieder aktiv ins RPG einsteigt.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#3

RE: Ausnahmeregelungen

in Black Board 20.04.2020 00:48
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Aufgrund von zu langer Abwesenheit dürfen folgende Charaktere vorerst übersprungen werden, falls nötig:

@Arcana Lúne Cambrinus
@Elena Smith
@Geneviève Green
@Nolan Bardem
@Skyla Harper
@Theresa Grace

Wenn hier ein Fehler vorliegt, oder ihr schon lange festhängt, obwohl euer Schreibpartner nicht auf dieser Liste steht, gebt bitte dem Adminteam bescheid.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#4

RE: Ausnahmeregelungen

in Black Board 28.04.2020 17:46
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

@Drogo Callum darf vorerst im Speisesaal übersprungen werden, bis er wieder aktiv ins RPG einsteigt.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anthony Patrick Scott
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 1978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: