#1

Raphael Breuer

in Abwesenheit 01.04.2020 14:57
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Der Spieler von @Raphael Breuer hat mir eben Bescheid gegeben, dass er aufgrund von Internetproblemen vorerst nicht online kommen kann. Sein Charakter darf bis auf weiteres übersprungen werden.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#2

RE: Raphael Breuer

in Abwesenheit 01.04.2020 15:55
von Felizia Brooks • 138 Beiträge

Wie geht es denn dann generell mit unseren Charakteren weiter, die in der Führung waren? Wenn ich das richtig gesehen habe hängen grade alle 3 von uns in den Pferdeboxen fest? xD

nach oben springen

#3

RE: Raphael Breuer

in Abwesenheit 01.04.2020 17:08
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

...finden sie sich wieder zusammen und gehen alleine auf Erkundungstour? Wäre doch schön, dann können sie sich irgendwo verlaufen XD


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#4

RE: Raphael Breuer

in Abwesenheit 01.04.2020 17:43
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Alles klar, treffen wir drei Hübschen uns einfach wieder in der Stallgasse oder am Hof oder so? :D


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#5

RE: Raphael Breuer

in Abwesenheit 01.04.2020 18:19
von Felizia Brooks • 138 Beiträge

Okay dann treffen alle wieder zusammen -ihr gebt den Ton an wo :D

nach oben springen

#6

RE: Raphael Breuer

in Abwesenheit 01.04.2020 18:51
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Wenn sie sich auf der Stallgasse treffen könnten sie zwischendurch noch meinem Masch helfen XD


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#7

RE: Raphael Breuer

in Abwesenheit 01.04.2020 20:03
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Dann auf auf! :D


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anthony Patrick Scott
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 1978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: