#1

Gänge in unerlaubte Bereiche?

in Frage und Antwort 24.03.2020 16:54
von Felizia Brooks • 138 Beiträge

Ja die Überschrift ist etwas gaga, aber besser ging es nicht xD

Im Grunde habe ich grade folgende Frage: Wenn unsere kleine Gruppe (Bestehend auch Hearthstone, Ace, Felizia und Herr Breuer) Richtung Internatszimmer der Jungen geht... wohin geht dann Feli als nächstes bzw. wo wartet sie auf die anderen? Sie kann ja schlecht mit in den Bereich der Jungs xD Ich will den Schreibfluss der anderen nicht beeinträchtigen und daher wäre eine Äußerung zur aktuellen Situation super -nicht dass später alle auf mich warten weil ich nicht weiß, wo Feli als nächstes ist -in ihrem Zimmer kann sie ja auch nicht warten, da sie dieses noch nicht kennt ^^

so... HELP Please xD

nach oben springen

#2

RE: Gänge in unerlaubte Bereiche?

in Frage und Antwort 24.03.2020 17:01
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich denke es ist kein Problem, wenn Felizia mit kommt und vor dem Zimmer wartet :)


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#3

RE: Gänge in unerlaubte Bereiche?

in Frage und Antwort 24.03.2020 17:06
von Felizia Brooks • 138 Beiträge

Okay also einfach im Thema eures Zimmers schreiben aber vorne vor warten? Das bekomm ich hin -danke für die fixe Antwort ;)

nach oben springen

#4

RE: Gänge in unerlaubte Bereiche?

in Frage und Antwort 24.03.2020 19:29
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Genau das. Gern geschehen :)


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anthony Patrick Scott
Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 1978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: