#1

Das Adminteam

in Wichtige Informationen 22.03.2020 20:03
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Hier stellt sich das Adminteam vor. Ihr könnt euch bei Fragen und Problemen jederzeit an uns wenden.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#2

RE: Das Adminteam

in Wichtige Informationen 22.03.2020 20:14
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Hello there!
Ich bin Hearthstone, manche kennen mich vielleicht auch unter Basta.
Scheut euch nicht bei Problemen auf mich zuzukommen, ich helfe euch gerne. Ich hoffe ihr habt viel Spaß hier im Forum.
Wenn ich euch einmal mit meiner Art auf die Füße trete tut mir das leid, ich tue so etwas nie, weil ich etwas gegen euch persönlich habe.
Auf ein schönes Spiel!


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#3

RE: Das Adminteam

in Wichtige Informationen 22.03.2020 20:27
von Luca Kingleaf • 139 Beiträge

Hallo zusammen!
Ich bin Luca man kennt mich vielleicht aus anderen Foren als Talia/Amal oder als Valentina.
Wen ihr Fragen, Problem oder Anmerkungen habt dann könnt ihr gerne zu mir kommen und mich anschreiben, ich bin gerne für euch da und werde Helfen so gut ich kann. Ich hoffe ihr habt viel Spaß hier und genießt das Forum!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anthony Patrick Scott
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 1978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: